SAROLTA PORTUGALL

Sarolta Portugall, Dipl.-Kffr Marketing und Assistenz GF EBM Elb-Bau-Management GmbH

Hamburg ist die ideale Stadt und ich habe seit 15 Jahren das Glück, hier zu leben! Ich liebe die Vielfalt und die Schönheit von Hamburg sowie die Aufgeschlossenheit und die gelassene Art der Menschen hier.
Es gibt so viele attraktive Orte in Hamburg, an denen ich gerne bin: am Elbstrand, im Jenischpark, in Harvestehude, rund um die Alster, im Alstertal… Jeder Stadtteil für sich ist so unterschiedlich und gleichzeitig so liebenswert!
Ich bin in Budapest geboren und habe, bevor ich in Hamburg angekommen bin, in der Schweiz, in London, in Wien, im Ruhrgebiet und in München gelebt. Hamburg ist mein Zuhause geworden und ich bin sehr froh darüber, dass auch meine beiden erwachsenen Kinder hier verwurzelt sind.

WIR LIEBEN HAMBURG

Sarolta Portugall, Dipl.-Kffr Marketing und Assistenz GF EBM Elb-Bau-Management GmbH

Ich liebe die klassische Architektur in der Stadt und die nach Außen offene Gestaltung der Wohnräume. Die gemütliche Stimmung im Haus wird durch sichtbare Beleuchtung nach Außen getragen und macht das Stadtbild so noch attraktiver. Die Orientierung am Licht ist hier im Norden etwas Selbstverständliches. Das ist im Europäischen Vergleich zu anderen Orten für mich etwas Besonderes.
Anspruchsvolle Architektur sowie ästhetische und großzügige Gestaltung sind mir wichtig. Schon immer empfand ich, dass jede Stadt, jeder Stadtteil, jedes Gebäude und jeder Mensch eine eigene Atmosphäre hat. Hamburg verbindet klassische Schönheit mit hanseatischem Kaufmannsgeist. Das ist etwas, was ich sehr schätze und was sich meiner Meinung nach in jedem Neubauprojekt wiederspiegeln sollte, damit diese Stadt ihren einmaligen Charakter auch zukünftig bewahren kann.

Sarolta Portugall, Dipl.-Kffr Marketing und Assistenz GF EBM Elb-Bau-Management GmbH

Schon immer war ich auf der Suche nach dem Schönen, nach dem Besonderem; Im EBM Immobilien-Projektentwicklungs-Team habe ich die beruflichen Herausforderungen und das Team gefunden, das ich mir schon immer gewünscht habe.
Jedes EBM-Bauprojekt ist einzigartig und spiegelt die Leidenschaft, die Kreativität, die Großzügigkeit, gleichzeitig die Liebe zum Detail und zu Hamburg wieder, die die Menschen hinter diesen Projekten und das Unternehmen auszeichnen. Jede von der EBM entwickelte Immobilie macht Hamburg ein Stück noch schöner.
Ich bin in meinem Leben sehr oft umgezogen und schätze daher das Gefühl besonders wert, sich „zu Hause“ zu fühlen. In vielen begehrten Großstädten ist es problematisch ein schönes Zuhause zu finden. Ich wünsche, es gäbe viel mehr individuelle Neubauprojekte in optischer Harmonie mit ihrem historisch gewachsenen Umfeld - als Teil des EBM-Teams habe ich die Chance, aktiv dazu beizutragen. 

Sarolta Portugall, Diplom-Kauffrau (lic.rer.pol), Marketing und Kommunikation EBM Elb-Bau-Management GmbH