Familienfreundliches Wohnquartier in Othmarschen

Category
Home, Projekte, Projektentwicklung, Referenz Projekte

Ruhiges Wohnen mit sehr guter Infrastruktur – Die Besonderheit dieses Projektes besteht darin, dass wir zwei nacheinander erworbene Grundstücke, von denen eines kein Bauland war, zu einem großen Grundstück zusammenfügen und so zu Wohnungsbaufläche umwidmen konnten. Durch das Verbinden der beiden Grundstücke konnten hier trotz der schmalen Gegebenheiten viele familiengerechte Wohnungen entwickelt werden, welche gegen die Flachdachbau-Mentalität der neu entstandenen Umgebungsgebäude anwirken.

 

Obwohl die Grundstücke sich in sehr ruhiger und versteckter Lage befinden, ist die Nähe zur Elbe, zu Ottensen, zur Autobahn und zur Fahrradstraße durch die Zentralität gegeben.

Auf den zusammen ca. 1.934 m² großen Grundstücken können so elf hochwertige Townhouses im modernen Stil mit Tiefgarage und Gartenflächen entstehen. Die geplanten Townhouses verfügen Wohnflächengrößen von ca. 112 m² – ca. 146 m². Insgesamt ergibt sich eine Wohnfläche von knapp 1.500 m².

 

Dieses Projekt haben wir fertig entwickelt veräußert.